Schaumann präsentiert auf Grünlandtagen Optionen für verbesserte Futterqualität

Am 30. Mai sowie am 1. und 7. Juni organisierte unsere Partner am deutschen Markt Grünlandtage direkt auf dem Betrieb. Während dieser Tage lag der Schwerpunkt darauf, mehr Protein aus dem Grünland zu holen. Die Grünlandtage waren rege besucht und die Besucher zeigten großes Interesse dafür, neue Optionen für die Verbesserung ihres Gründlandes kennenzulernen.

Produktdemonstration

Barenbrug war für eine Diskussion rund um Grasmischungen und eine Vorführung seines Graskonzepts NutriFibre vor Ort. Um das Potenzial für die tiefe Verwurzelung beweisen zu können, wurde NutriFibre in Röhren präsentiert. Es wurde außerdem am Feld (in der erhältlichen Mischung „Greenstar Struktur“) präsentiert, um das fantastische Produkt in der Praxis vorzuführen. Schaumann illustrierte, wie wichtig es ist, mehr Protein aus dem eigenen Land zu holen, und Optionen für eine bessere Futterqualität. Nicht zuletzt kam das Publikum auch in den Genuss einer Vorführung von Maschinen für die Rasenerneuerung und Nachsaat.

 

Wir danken Schaumann für die Organisation der Grünlandtage, die es uns ermöglichten, in der Praxis Kontakt mit Landwirten aufzunehmen und Optionen rund um Gras zu diskutieren, um deren Anforderungen zu erfüllen. Die nächste Ausgabe ist für den 23. August 2017 in Dorsten-Lembeck (Deutschland) geplant. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Wo kaufe ich NutriFibre?

NutriFibre ist erhältlich in GREENSTAR STRUKTUR, GREENSTAR STRUKTUR II und GREENSTAR INTENSIV PLUS. Klicken Sie hier für weitere Informationen und vertrieb.

zurück