Französische Stadien an revolutionärer Grastechnologie interessiert.

In Frankreich ist in diesem Sommer die Hölle los. Die größten europäischen Fußball-Stars werden sich aneinander messen, ihre Fähigkeiten zur Schau stellen und die härtesten Wettkämpfe austragen. Damit dies geschehen kann, muss man jedoch mit dem Wesentlichen beginnen: dem Spielfeld. Barenbrug ist in der Lage, alle Fußballstadien mit dem besten Rasen auszustatten. Der Hauptbestandteil dafür ist RPR-Grassaatgut. In Frankreich erfreut sich das sehr robuste RPR immer größerer Beliebtheit in den vergangenen Jahren.

 

Revolutionäre Grastechnologie

RPR ist ein selbstregenerierendes Deutsches Weidelgras, das horizontale Ausläufer bildet. Es ist das erste und
einzige Deutsche Weidelgras mit dieser einzigartigen Eigenschaft. Barenbrug hat genau das erreicht, was seine Konkurrenten für unmöglich hielten. Der große Vorteil von gewöhnlichem Deutschen Weidelgras ist seine schnelle Etablierung. RPR verfügt außerdem über eine unglaubliche Robustheit bei gleicher Etablierungsgeschwindigkeit.
Die horizontalen Ausläufer bilden ein weitläufiges, fast unverwüstliches Netzwerk an Graspflanzen. Bei Schäden, die zum Beispiel durch ein hartes Tackling entstehen, kommt die Regenerationsfähigkeit von RPR ins Spiel. Der Rasen regeneriert sich in kürzester Zeit.

 

Das revolutionäre RPR ist nicht nur die beste Lösung bei der Neuanlage von Spielfeldern, es beweist außerdem seinen Wert bei der Renovation bestehender Felder. Eine regelmäßige Nachsaat gewährleistet, dass ein beschädigtes Spielfeld seine Schönheit und Stärke wiedererlangt. Alles in allem ist RPR das beste Produkt für die großen europäischen Sportveranstaltungen in diesem Sommer.

Erfolgreiche Jahre beim UEFA Cup und bei der Fußball-Weltmeisterschaft

Barenbrug beweist sein Wissen und seine Fachkompetenz in der Sportwelt schon seit Jahren und kann dies durch entsprechende Referenzen belegen. Das Spielfeld des Olympiastadions während der Spiele in Peking ist ein gutes Beispiel. Oder die Spielfelder bei der WM in Südafrika. Dort wurde das Grassaatgut von Barenbrug in letzter Minute erfolgreich eingesetzt, um die Qualität der Spielfelder sicherzustellen. Die UEFA-Spielfelder in Polen und Ukraine wurden ebenfalls mit Saatgut von Barenbrug nachgesät. Der ehemalige Nationaltrainer Bert van Marwijk brachte dafür seine große Wertschätzung zum Ausdruck. Das revolutionäre RPR war auch die Grundlage für die fantastischen Spielfelder beim Confederations Cup in Brasilien, der Auftakt der Fußball-Weltmeisterschaft. Bei der WM 2014 war das Trainingsfeld des niederländischen Teams das beste Spielfeld. RPR bewies dort seinen unschätzbaren Wert.

F&E und Saatguterzeugung für die besten Spielfelder

Die Zucht perfekter Sorten für den Endnutzer ist ein wichtiges Ziel. Um dieses Ziel zu erreichen, gibt es beispielsweise zwei Forschungs- & Entwicklungsstandorte in Frankreich. Barenbrug verfügt über F&E-Standorte im Norden und Süden Frankreichs, damit die Sorten und Rassen in unterschiedlichen Klimaten getestet werden können. All diese Hektare an Versuchsfeldern für die Entwicklung der einen perfekten Pflanze für die richtige Anwendung; jedes Mal wieder eine großartige Leistung. Die Saatguterzeugung von Grassaatgut für den Einsatz in Frankreich wird hauptsächlich in Frankreich, unter der Aufsicht von Barenbrug Frankreich, durchgeführt. Für den besten Rasen der EM 2016 ist Barenbrugs Philosophie "Global denken, lokal handeln" eine wichtige Garantie bei der Wahl von RPR; ein revolutionäres Konzept für selbstregenerierendes robustes Gras.    

 

Barenbrug wählen heißt Qualität wählen
Langjährige Erfahrung und Zucht haben dafür gesorgt, dass die Grasarten von Barenbrug ein wesentlicher Bestandteil internationaler Großveranstaltungen sind. Die besten Leistungen erfordern die besten Spielfelder. In diesem Sommer sind die Augen der ganzen Welt auf die wichtigsten EM-Spiele in Frankreich gerichtet. Barenbrug ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Spielfelder zu garantieren.