Marjolein Willeboordse-van Noorloos tritt in den Vorstand der Royal Barenbrug Group ein

Ab dem 1. April wird Marjolein Willeboordse-van Noorloos in den Vorstand der Royal Barenbrug Group berufen. Sie wird ab dem 1. Juli die Aufgaben von René van Raan übernehmen, der nach beinahe 32 Jahren in dem Familienunternehmen, zuletzt 14 Jahre als Vorstandsmitglied, in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird.



Willeboordse-van Noorloos war bisher als Global Finance Director Manufacturing beim börsennotierten Unternehmen AkzoNobel tätig. Sie verfügt über ein umfassendes internationales Fachwissen in den Bereichen Finanzkontrolle, IT, Compliance, Berichterstattung und Post Merger Integration.  

 

Vor ihrem Wechsel zu AkzoNobel war Willeboordse-van Noorloos in verschiedenen finanziellen Funktionen bei VodafoneZiggo tätig, darunter Senior Business Controller, Director Corporate Control und Director Finance Operations.

 

Mit der Berufung von Willeboordse-van Noorloos erweitert Barenbrug seinen vierköpfigen Vorstand um neue Fachkenntnisse und Kompetenzen. Im Zuge der Übergabe wird sie in den ersten drei Monaten eng mit René van Raan zusammenarbeiten.

John Thijssen, Vorstandsvorsitzender: 

 

„Wir freuen uns sehr über die Berufung von Marjolein Willeboordse-van Noorloos. In den vergangen Jahren haben wir ein erhebliches Wachstum verzeichnet, sowohl organisch als auch durch Übernahmen, und bleiben in dieser Hinsicht sehr ambitioniert. Als Organisation entwickeln wir uns stetig weiter und die Kenntnisse und Erfahrungen von Marjolein Willeboordse-van Noorloos sind dabei sehr willkommen. 

Über Royal Barenbrug Group

Die Royal Barenbrug Group mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein in vierter Generation geführtes Familienunternehmen, das sich auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von Grassaatgut und Nutzpflanzen für den Agrar- und Freizeitmarkt richtet. Mit über 900 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern auf 6 Kontinenten in allen wichtigen Klimazonen ist es unsere Mission, die Tierproduktivität als Beitrag zur Welternährung zu erhöhen und die Freude an Grünflächen zu fördern. Zusammen erzielen unsere operativen Unternehmen einen Jahresumsatz von über 370 Millionen Euro. Weitere Informationen finden Sie unter www.barenbrug.com.

zurück